Article

Fysiologic sichert Patientendaten und treibt die Expansion mit einer innovativen Hybrid-Cloud-Lösung an

Vielen Dank für Ihr Interesse. {{resourceType}} ist jetzt [[zum Download bereit]]

Fysiologic, ein niederländischer medizinischer Dienstleister, wollte sensible medizinische Daten schützen und wünschte sich sowohl die Flexibilität, Daten am effizientesten und sichersten Ort zu platzieren, als auch eine schnelle und globale Skalierung. Fysiologic, Equinix und Damecon, ein niederländischer technischer Dienstleister, haben zusammen Lösungen für die Datenherausforderungen entwickelt und eine kollaborative Lösung für flexible Datenverwaltung bereitgestellt. Fysiologic verlagerte die Daten in die Equinix IBX®-Rechenzentren und vernetzte über Equinix Fabric™ die verteilte Infrastruktur und die digitalen Ökosysteme weltweit auf Platform Equinix®.

Equinix ist ein weltweiter Marktführer mit Rechenzentren in jedem Land, in dem wir tätig sein möchten. Das Unternehmen bietet uns die Möglichkeit, virtuelle Layer 2-Konnektivität über Equinix Fabric zu verbinden oder einzusetzen, um schnellere Verbindungen bereitzustellen. Equinix sieht genau wie wir den Wert im Aufbau eines Ökosystems von Cloud-Service-Providern.
- Odin Nijenhuis
Head of Business Development, Damecon