Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie in Einklang mit den neuen Datenschutzgesetzen aktualisiert. Datenschutzrichtlinie anzeigen >
Migration zur Platform Equinix

IBX Operations FAQs

*Equinix bezeichnet seine Rechenzentren als Equinix International Business Exchange™ (IBX®). IBXs bieten Zugang zu dynamischen Ökosystemen, in denen sich wichtige Netzwerkanbieter, Unternehmen und Geschäftspartner miteinander und mit mehr als 1,600+ vorhandenen Netzwerken verbinden.

Alle Ebenen einblenden

Zugang zu und Arbeit in einem IBX Rechenzentrum

Wo finde ich Online die Equinix Global IBX Richtlinien und Verfahren?  

Wie lauten die wichtigsten Dinge, die ich über den Zugang zu einem Equinix IBX wissen sollte?  

Gibt es wesentliche Dinge, die ich beachten muss, wenn ich Artikel zu einem Equinix IBX schicke?  

Wie erfahre ich von Notfällen oder anderen Aktivitäten, die mein IBX oder meinen lizenzierten Bereich beeinflussen?  

Ich habe eine E-Mail über einen Vorfall in einem Rechenzentrum erhalten, indem meine Ausrüstung ist. Was mache ich jetzt?  

Gibt es Verhaltensvorschriften an den Standorten?  

Kann jeder Fotos in einem IBX machen? Mein Unternehmen nimmt die Sicherheit sehr ernst und möchte nicht, dass irgendjemand Fotos von unserer Stellfläche macht.  

Können wir Kartons in einem IBX lagern?  

Wir möchten ein Schild mit unserem Unternehmensnamen an unserem Cage anbringen. Was müssen wir tun?  

Gibt es Anforderungen und Richtlinien bei dem Einsatz unserer Ausrüstung?  

Ich werde einen IBX von Equinix zum ersten Mal besuchen. Was benötige ich, um Zutritt zu dem IBX zu erhalten?  

Was ist ein Demarkationspunkt und Patch Panel?  

Welchen Unterschied gibt es zwischen den Services Standard, Beschleunigter und Geplanter Equinix Smart Hands™?  

Equinix hat mich über zukünftige Wartungsaktivitäten informiert. Muss ich irgendetwas machen?  

Wie melde ich einen Vorfall in einem Equinix IBX?  

IBX -Zertifizierungen

Am 1. Mai 2017 erwarb Equinix 29 Rechenzentren von Verizon. Was bedeutet das aus Sicht der Zertifizierung und Compliance?  

Welche früheren Standorte von Verizon haben die Zertifizierungen der System- und Organisationskontrollen (SOC) erhalten?