We’ve updated our privacy policy to meet new data protection laws. View Privacy Policy ›

Equinix Smart Hands

Die Services von Smart Hands™ bieten durch unsere gut ausgebildeten und erfahrenen IBX®-Techniker das remote Management, die Übernahme kundenspezifischer Installationen oder auch die Unterstützung bei der Fehlerbehebung am Equipment rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche. Denn Sie können nicht immer im IBX-Rechenzentrum sein. Aber wir sind es.

products_support_smart_hands_380x300

Services von Smart Hands

Die Services von Equinix Smart Hands beinhalten:

  • Lokale und remote technische Unterstützung sowie Fehlerbehebung
  • Geräteinstallation und -konfiguration
  • Installation in Racks, anschlussfertige Verdrahtung von Patchpanels und Equipment
  • Aus- und Einbau sowie Konfiguration von Schnittstellenkarten
  • Test der Medien auf gleichmäßige und zuverlässige Signalübertragung
  • Kontrolle der Ferndiagnose und Fehlerbehebung
  • Kennzeichnung von Geräten, Gerätebestandsaufnahmen
  • Unterstützung bei Tagungen im Konferenzraum, Aufbau von Audio/Video-Geräten
  • Ein-/Ausschaltvorgänge von Routern, Servern und Switches sowie Server-Warmstarts
  • Hinzufügen, Entfernen und Kontrolle von Abgrenzungen
  • Umstellen von Geräten innerhalb Ihres Stellplatzes oder Schranks
  • Kabel umverlegen oder absichern