Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie in Einklang mit den neuen Datenschutzgesetzen aktualisiert. Datenschutzrichtlinie anzeigen >

Equinix Smart Hands

Through our Equinix Smart Hands™ service, our highly trained and experienced IBX® Technicians provide remote management, custom installations, and equipment troubleshooting assistance 24 hours a day, 7 days a week, 365 days a year. You can’t be at the IBX data center all the time, but we are.

products_support_smart_hands_380x300

Smart Hands Services

Equinix Smart Hands services include:

  • Lokale und remote technische Unterstützung sowie Fehlerbehebung
  • Geräteinstallation und -konfiguration
  • Installation in Racks, Vorverdrahtung von Patchpanels und Equipment
  • Aus- und Einbau sowie Konfiguration von Schnittstellenkarten
  • Test der Medien auf gleichmäßige und zuverlässige Signalübertragung
  • Kontrolle der remoten Fehlerbehebung
  • Kennzeichnung von Geräten, Gerätebestandsaufnahmen
  • Unterstützung bei Tagungen im Konferenzraum, Aufbau von Audio/Video-Geräten
  • Power cycling a router, server and switch and soft-booting a server
  • Adding, removing and verifying a demarcation
  • Umstellung von Geräten innerhalb Ihres Stellplatzes oder Schranks
  • Moving or securing cables