Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie in Einklang mit den neuen Datenschutzgesetzen aktualisiert. Datenschutzrichtlinie anzeigen >

Equinix Connect

Equinix Connect™ erfüllt die Bandbreitenanforderungen von Kunden, die sich bei Equinix befinden und bietet eine Lösung aus einer Hand suchen. Dieser Services bietet, abgestimmt auf das jeweilige IBX-Rechenzentrum, eine breite Palette optionaler Features.

Satellit

IP-Konnektivität leicht gemacht

Mit uns realisieren Sie einfach, schnell und effizient Verbindungen zu Ihren Geschäftspartnern und Endanwendern.

  • Nutzen Sie Backbone-Verbindungen zu den Top 10 der globalen und regionalen MPLS-Provider.
  • Nutzen Sie Multi-Homing-Optionen zur Reduzierung des Risikos von Verbindungsausfällen.
  • Profitieren Sie von den BGP-Managementoptionen.
  • Stellen Sie zuverlässige Netzwerkleistungen sicher.
  • Wählen Sie einen globalen Infrastrukturpartner, der Ihnen die Flexibilität bietet Ihre regionalen und lokalen Netzwerkstrukturen zu optimieren.

Wesentliche Eigenschaften

Dieser Service ist einfach nutzbar, skalierbar und kostengünstig. Er bietet Backbone-Konnektivität mit Multihoming für besonders zuverlässige und leistungsfähige Netzwerkverbindungen. Equinix Connect ist nicht nur die zentrale Anlaufstelle für Angebote, Beratungen, Bestellungen, Installationen und Projektmanagement, dieser Service erstellt außerdem auch eine einzige Rechnung für alle in Anspruch genommenen IP-Dienste.

  • Weltweit in allen großen Equinix-Märkten erhältlich
  • Singlehoming- oder Multihoming-Alternativen erhältlich
  • Skalierbare Bandbreiten mit Burst-Fähigkeit
  • Optimales Routing zu allen Zielen innerhalb oder außerhalb der Region Asien-​Pazifik
  • Geschwindigkeiten: FastE (Fast Ethernet), GigE (Gigabit Ethernet) und 10 GigE (10 Gigabit Ethernet)
  • Die weltweit führenden Anbieter von Backbone-Services sowie regionale Internet Exchanges
  • Multi-Homed-Konfiguration, unterstützt durch ein SLA über mehr als 99,999 Prozent Verfügbarkeit.
  • Online-Reports zur Bandbreite in Echtzeit
  • Level 1 Support - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr