Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie in Einklang mit den neuen Datenschutzgesetzen aktualisiert. Datenschutzrichtlinie anzeigen >

Equinix EPS Cloud - Success Story: globales Ingenieurunternehmen

EPS Cloud unterstützte ein globales Ingenieurunternehmen bei der beschleunigten Migration zu einer skalierbaren Cloud-Infrastruktur. Das Unternehmen muss rechenintensive Modellierungsanwendungen für seine weltweiten Mitarbeiter bereitstellen - und zwar mit permanenter Verfügbarkeit rund um die Uhr und mit hoher Leistung. Die zuvor eingesetzte Infrastruktur bestand aus separaten Insellösungen für das High-Performance Computing (HPC), die oftmals überlastet waren, aber nicht skaliert werden konnten. Dies führte dazu, dass für die Erstellung eines einzigen Engineering-Modells ein kompletter Tag eingeplant werden musste. Daher beschloss das Unternehmen, zu einer Cloud-Infrastruktur zu migrieren, um diese Probleme zu beheben.

Equinix EPS Cloud: Erfolgsgeschichte einer globalen Ingenieurfirma | Equinix