Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie in Einklang mit den neuen Datenschutzgesetzen aktualisiert. Datenschutzrichtlinie anzeigen >

Customer Success Story: Criteo

Im Jahr 2014 entschied sich Criteo, der weltweit größte Anbieter für das Performance Marketing, für Equinix als Rechenzentrumspartner. Gründe hierfür waren die vorhandene Infrastruktur, Skalierbarkeit, Konnektivität und Kosteneffizienz, die Voraussetzung dafür waren, die eigene Hadoop-Infrastruktur schnell zu erweitern und die IT-Ausgaben zu senken. Seitdem hat das Unternehmen seine Präsenz auf Platform Equinix weltweit ausgebaut. um die Latenzen zu senken und die Leistung zu steigern. Mittlerweile verarbeitet man mehr als 2.5 Millionen HTTP-Requests pro Sekunde in IBX-Rechenzentren und verfügt über eine optimal vernetzte Unternehmenslösung.

Criteo | Equinix Customer Success Story