
Situationen wie die Coronavirus-Epidemie sind sehr schwer vorherzusagen, aber die heutige Technologie kann dafür sorgen, dass Unternehmen die Erwartungen ihrer Kunden erfüllen, insbesondere, da Unternehmen von einer transaktionalen Beziehung zwischen Menschen in eine nuanciertere Beziehung zwischen Menschen und den automatisierten Systemen und Geräten, die sie zur Interaktion mit der Welt einsetzen, umdefiniert werden.
– Sheryl Kingstone, Research Vice President & General Manager, 451 Research451 Research – Digitale Erfahrungen stehen bei der Bewältigung des Coronavirus im Mittelpunkt
Da die COVID-19-Pandemie Menschen daran hindert, ihr Zuhause zu verlassen, werden digitale Erfahrungen auf die Probe gestellt. Unternehmen verlassen sich zunehmend auf digitale Dienstleistungen, um ihre Kunden zu bedienen und sich von ihren Konkurrenten abzuheben. Dieser Bericht von 451 Research befasst sich mit der wachsenden Bedeutung digitaler Dienstleistungen und der Frage, wie Unternehmen gut gerüstet sein können, um bessere Kundenerfahrungen zu bieten.