Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie im Einklang mit den neuen Datenschutzgesetzen geändert. Datenschutzrichtlinie anzeigen >

CU1 Culpeper IBX® Rechenzentrum

Als einer von Equinix vier Culpeper, VA International Business Exchange™ (IBX) Rechenzentren, ist das CU1 einer der sichersten und technologisch fortschrittlichsten Rechenzentren im Osten der USA, nur 60 Meilen von Washington D.C. entfernt. Unsere IBX-Einrichtung hat einen sicheren Bunker, der so entwickelt wurde, dass er Kunden des öffentlichen Sektors einen Colocation-Standort bietet, der Regierungsstandards entspricht. Er hat eine vielschichtige Struktur, bewaffnetes Sicherheitspersonal, das regelmäßige Kontrollen durchführt, sowie Gebäudewachpersonal. Zusätzlich bietet der CU1 Campus die Vernetzung zu CU2, CU3 und CU4 an, die sich alle nebeneinander befinden. Er befindet sich 61 Meilen vom Dulles International Airport (IAD) entfernt.


Technische Spezifikationen ansehen

CU1 - Das IBX Rechenzentrum in Culpeper

Das Equinix Rechenzentrum in Culpeper, das CU1, liegt nur 60 Meilen von Washington D.C. entfernt; das CU1 ist eines der sichersten, technologisch anspruchsvollsten Rechenzentren im Osten der Vereinigten Staaten.

18155 Technology Drive
Building A Culpeper, VA 22701
+1 866 314 1558International

IBX - Technische Spezifikationen

Power Redundancy
Cooling Redundancy
Zertifizierungen
  • Please see specifications sheet for more information.
Ausstattungsmerkmale
  • Please see specifications sheet for more information.

Download Spezifikationsdatenblatt

Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontaktieren Sie uns:

Kontaktieren Sie uns per Telefon


Verkauf: +41.43.508.4790
Support: +41.43.508.1038

Verbindung per Telefon