Diese Website wird demnächst eingestellt, bitte benutzen Sie unsere Sprachauswahl, um unsere Websites zu sehen oder besuchen Sie unsere deutschsprachige Schweizer Website. ›

Eine nachhaltige digitale Welt verbinden

Equinix schützt, verbindet und fördert eine nachhaltige digitale Welt. Wir sind stolz darauf, unsere Nachhaltigkeitsbemühungen auf die gleiche agile, innovative Art und Weise anzugehen, wie wir die geschäftlichen Herausforderungen unserer Kunden lösen und gleichzeitig ein langfristiges, nachhaltiges Wachstum sicherstellen.

Nachhaltige Wirkung erzeugen

Als führendes Unternehmen im digitalen Bereich machen wir uns die Kraft der Technologie und der Vernetzung zunutze, um eine nachhaltigere Zukunft für alle zu schaffen. Das Nachhaltigkeitsprogramm unseres Unternehmens umfasst eine Reihe zusammenhängender Initiativen in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung (Environment, Social, Governance - ESG), die sich positiv auf unsere Interessenvertreter auswirken sollen.


../../../InhaltAsset/Bild/b6bfb370-d1ff-4f78-a8d5-c51c4846e5cc

Innovative grüne Datenzentren

Wir investieren ständig in Technologien und innovative Designs, um sicherzustellen, dass unsere Rechenzentren strenge Energieeffizienzstandards erfüllen. Wir verringern unsere Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen, minimieren unseren Kohlenstoff-Fußabdruck und skalieren unsere Beschaffung erneuerbarer Energien in Richtung unseres Ziels, 100% in unserem globalen Portfolio zu erreichen.

Entdecken Sie unsere grünen Designs
../../../InhaltAsset/Bild/00e73215-294f-475e-b591-4aa642523b9a

Nachhaltiger globaler Partner

Wir halten uns an die besten ESG-Praktiken, um mit unseren Kunden, Partnern, Investoren und Mitarbeitern auf der ganzen Welt Werte zu schaffen. Wir pflegen offene und flexible, mehrdimensionale Kommunikationskanäle mit unseren fast 10,000 Unternehmens- und Dienstleistungskunden.

Siehe unseren Nachhaltigkeitsansatz
../../../contentAsset/image/55f97c2a-7873-4f3a-908b-e2d60bbe16ba

Unterstützende, einschließende Kultur

Wir engagieren uns mit voller Kraft für eine Kultur, in der jedes Teammitglied sagen kann: „Ich bin sicher, ich gehöre dazu, ich bin wichtig.“ Wir sind auf dem Weg, Vielfalt, Integration und Zugehörigkeit in all unseren Geschäftsaktivitäten zu verankern. Wir glauben, dass es für uns wichtig ist, diese Verpflichtungen zu messen und zu überwachen, um festzustellen, wo Verzerrungen und Barrieren bestehen können—und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen.

Informationen über unsere Nachhaltigkeitsinitiativen