Equinix Customer Portal

Ihre Infrastruktur ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für Sie einsatzbereit - ebenso wie unser Kundenservice Equinix Customer Care. Das komfortable Equinix Customer Portal erlaubt es Ihnen schnell und bequem, eventuelle Probleme zu melden, Trouble-Tickets zu eröffnen oder neue Services zu bestellen.

Equinix Customer Portal

Equinix Customer Portal

The Equinix Customer Portal allows you to:

  • Öffnen von Tickets für Arbeitsbesuche
  • Lieferungen planen
  • Place orders for Smart Hands™ assistance or turn up a cross connect
  • Öffnen von Tickets für die Fehlerbehebung
  • Management des Site-Zugangs für Ihre Mitarbeiter

Log in to the Equinix Customer Portal


Customer Portal Mobile App

The all-new Equinix Customer Portal mobile lets you order, plan and manage your requests and services wherever you are. Now available on both iOS and Android.

Equinix Customer Portal


Equinix Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontakt:

Kontakt

Reach us by phone
Sales: +41.43.508.4790
Support: +41.43.508.1038

+41.43.508.4790
Kontakt