Equinix Customer Portal

Ihre Infrastruktur ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für Sie einsatzbereit - ebenso wie unser Kundenservice Equinix Customer Care. Das komfortable Equinix Customer Portal erlaubt es Ihnen schnell und bequem, eventuelle Probleme zu melden, Trouble-Tickets zu eröffnen oder neue Services zu bestellen.

Equinix Customer Portal

Equinix Customer Portal

The Equinix Customer Portal allows you to:

  • Öffnen von Tickets für Arbeitsbesuche
  • Lieferungen planen
  • Place orders for Smart Hands™ assistance or turn up a cross connect
  • Öffnen von Tickets für die Fehlerbehebung
  • Management des Site-Zugangs für Ihre Mitarbeiter

Log in to the Equinix Customer Portal


Customer Portal Mobile App

The all-new Equinix Customer Portal mobile lets you order, plan and manage your requests and services wherever you are. Now available on both iOS and Android.

Equinix Customer Portal


Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontakt:

Kontakt

Reach us by phone
Sales: +41.43.508.4790
Support: +41.43.508.1038

+41.43.508.4790
Kontakt