Veteranenkarrieren bei Equinix




2017 Military Friendly® Arbeitgeber

Equinix bemüht sich die besten Konditionen für Veteranen zu schaffen, die sich für eine Karriere bei uns entscheiden und ein Teil unseres Teams werden möchten, weil wir glauben, dass die Einstellung von Menschen mit militärischer Begabung einen entscheidenden, positiven Einfluss auf jede Organisation haben kann.


Veteranen sind Führungskräfte bei Equinix

"Meine militärische Erfahrung lehrte mich, wie wichtig es ist, ein guter Zuhörer zu sein und von Leuten und Situationen in seinem Umfeld zu lernen, bevor man eine Führungsposition einnimmt. Bei Equinix ist unsere Philosophie "Hören, Lernen und Führen" besonders wichtig, um unsere Kultur und Werte zu fördern und unseren Teams zu helfen, sie wirksam und mit Einfluss auszuführen. Was Sie bei Equinix erwarten können ist eine Umgebung, die Geschwindigkeit und Einfachheit umfasst. Wir konzentrieren uns darauf, Dinge zu erledigen, anstatt uns mit Formalitäten und Bürokratie aufzuhalten. Unsere Denkweise ist den Veteranen, die diese Werte während ihres Dienstes für unser Land angenommen haben, sehr vertraut."

Stephen M. Smith

Chief Executive Officer & President



"Als ehemaliger US-Luftwaffenoffizier habe ich bei Equinix ein Zuhause außerhalb meines Zuhauses gefunden. Die Kultur hier harmoniert mit mir, vor allem mit Kernwerten wie "stelle uns über mich", " sei ein Energielieferant", und "anderen dienen", und ich denke, sie wird auch mit allen militärischen Veteranen und Reservisten harmonieren. Und was will Equinix von Ihnen als Gegenleistung? Nur Ihre beste Leistung jeden Tag, Ihre Führungsrolle, Ihre Disziplin, und Ihre Bereitschaft, die Ärmel hochzukrempeln und sich an die Arbeit zu machen. Das klingt doch perfekt für uns ehemaligen Militärleute, nicht wahr? Es ist perfekt!"

Brian Lillie

Chief Customer Officer, EVP Technology Services



Lernen Sie ein paar Veteranen kennen, die bei Equinix Karriere machen

Brian D. Huard, CFM, DCE

Senior Manager, Facilities Operations

Ich bin 2013 dem Equinix-Team beigetreten und habe in den letzten zwei Jahren festgestellt, dass ich mein berufliches Zuhause gefunden haben könnte.

Nach sechs Jahren Wehrdienst beschloss ich, dem Leben als Zivilist eine Chance zu geben und nahm einen Job als Außendiensttechniker an. Ich verbrachte die nächsten acht Jahre damit, meine Fähigkeiten kennenzulernen und sie zu verbessern, aber mir fehlte immer die Kameradschaft, die ich im Militär erlebt hatte.

Während den letzten zwei Jahren habe ich für Equinix als ein Mitglied des regionalen Südost-Teams gearbeitet, um die bei Equinix üblichen extrem hohen Standards in Bezug auf sämtliche Aspekte der Kundenerfahrung bei unseren IBXs zu erreichen. Es war ein äußerst anspruchsvolles Unterfangen und ich weiß, dass unser letzter Erfolg nicht möglich gewesen wäre, ohne die Einsatzbereitschaft meines Teams, zusammenzuhalten und als eine Einheit zu arbeiten, die auf ein gemeinsames Ziel hinarbeitet. Manche nennen es Teamarbeit, zusammenarbeiten oder "esprit de corps"... Ich weiß nur, dass seit ich das Militär verlassen hatte, ich dieses Gefühl erst bei Equinix wiedergefunden habe.

Jason Hochstein

Manager, IBX Operations

Nachdem ich acht Jahre lang bei der US-Küstenwache gedient hatte und während der meisten Zeit im ganzen Land unterwegs war, beschlossen meine Frau und ich, dass es Zeit war, sich niederzulassen.

Der Übergang von einem militärischen Lebensstil, der ein immenses Gefühl der Sicherheit bietet, in die zivile Welt, war, gelinde gesagt, beunruhigend. Nach einigen Recherchen, Interviews mit einigen Unternehmen entlang der Ostküste und dem Abwägen aller meiner Optionen, wurde mir klar, dass Equinix die richtige Wahl war.

Equinix versorgte mich mit einem anspruchsvollen und sich ständig weiterentwickelnden Umfeld, wo ich meine jahrelange Ausbildung sofort nach Arbeitsbeginn einsetzen konnte. Bereits nach kurzer Zeit bei der Firma erkannte ich, dass alle Prinzipien, welche die treibende Kraft für meinen Erfolg in meinem früheren Job waren, bei Equinix die gleichen waren, die gesucht und belohnt wurden. Vom ersten Tag an war das Gefühl der Sicherheit, von dem ich besorgt war, es zu verlieren, vorhanden.

Ich bin jetzt seit etwas mehr als acht Jahre bei Equinix und ehrlich gesagt, diesem Team beizutreten, war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.

Jerry Collins

IBX Operations Support Ingenieur

Bei der Umstellung vom Veteranenleben in eine zivile Karriere war eines meiner größten Bedürfnisse ein Umfeld zu finden, das wirklich die Kameradschaft und den Zusammenhalt zwischen den Teammitgliedern, welche ich jeden Tag während meiner Karriere als Soldat erlebt hatte, unterstützte.

Nach 20 Jahren bei der Luftwaffe und danach als Zivilist ebenfalls beim Militär war Gemeinschaftsgefühl eines der Hauptkriterien bei meiner Jobsuche – ein Bedürfnis, dass jeder innerhalb des Militärs oder der damit verbunden ist, verstehen würde, und bei Equinix zu arbeiten erfüllte diesen Wunsch.

Über die Kameradschaft hinaus fand ich, dass die Arbeitsumgebung bei Equinix ähnlich zu meiner früheren beim Militär war, eine Organisation, die wirklich auf alle Facetten unseres Arbeitslebens achtet. Wir haben Zugang zu allen Tools und Anwendungen, die wir benötigen, um an unseren Arbeitsplätzen erfolgreich zu sein, und es wurden sogar Programme entwickelt, von denen wir auch in unserem persönlichen Leben profitierten, wie große medizinische Vorteile, bezahlte Freizeit und Ausbildung.

Wegen der starken Kameradschaft und diesen Programmen verlief meine Rückkehr aus Afghanistan viel reibungsloser und es half mir, mich gut anzupassen.

Scott Burlingame

Manager, Facilities Operations

Als Veteran war ich unsicher was den Übergang zum Leben als Zivilist anging und wie ich meine Ausbildung dort einsetzen könnte. Dies erwies sich jedoch als unbegründet, da ich schnell entdeckte, dass Equinix eine herausfordernde aber unterstützende Umgebung bietet, in der ich die Fähigkeiten sofort einsetzen kann, die ich im Militär gelernt habe.

Die von Equinix geförderte Kultur hat nicht nur für einen reibungslosen Übergang gesorgt, sondern ist auch eine, in der sich Veteranen weiterentwickeln können.

C.J. Baynon

IBX Netzwerktechniker IV

Eine der größten Erfahrungen bei der US-Küstenwache, welche mich auf eine Karriere bei Equinix vorbereitete, war das Motto "Semper Paratus" oder "Immer bereit" in mir verinnerlicht zu haben. Beim Militär hatte ich gelernt eine zukunftsorientierte Perspektive zu entwickeln, die es mir ermöglicht hat, die Zukunft zu erahnen und sich schnell den Veränderungen anzupassen.

Da Equinix bei der Bereitstellung von Dienstleistungen für seine Kunden in der Technikindustrie, die sich ständig weiterentwickelt, als Vorreiter gilt, hat mir diese Perspektive immer sehr gut geholfen.

FI denkt, dass Equinix ein sehr guter Arbeitsort für den Übergang von Servicemitarbeitern ist, weil die Firmenkultur tatsächlich die starke Arbeitsmoral, Hingabe und das Pflichtbewusstsein, die wir einbringen, zu schätzen weiß. Es herrscht auch eine große Kameradschaft unter den Teammitgliedern, von denen viele in verschiedenen Bereichen unserer nationalen Streitkräfte gedient haben. Dies macht Equinix zu einem wirklich angenehmen Arbeitsplatz.

Damon Artison

Manager, IBX Operations

Ich war mit einer militärische Karriere in der Telekommunikation gesegnet, ein Bereich, der sich leicht in die zivile Welt umsetzen lässt.

Durch meine Erfahrung beim Militär lernte ich technische Kernkompetenzen, die es mir erlaubten, in meiner beruflichen Karriere erfolgreich zu sein. Über diese technische Ausbildung hinaus lernte ich beim Militär auch die Bedeutung einer starken Arbeitsmoral, Teamarbeit, Detailtreue und wie man Prozessen und Prozeduren folgt. Alles Fähigkeiten, die bei Equinix sehr geschätzt werden.

Eines der Dinge, die ich am meisten an meiner Arbeit bei Equinix mag, ist diese starke Teamkultur, die ich jeden einzelnen Tag erlebe.


Helden zu Hause unterstützen

Equinix ist ein stolzer Unterstützer von Organisationen, die Veteranen auf ihren Reisen zurück in das zivile Leben unterstützen.

Logo

Kelly Kayser, Director of Global Talent Delivery bei Equinix erhält einen ESGR (Employer Support of the Guard and Reserve) Patriot Award.

Paradox Logo

Das Paradox Veterans-Programm bietet Rucksacktouren, Bergsteigen, River Rafting und Klettertouren an, speziell entwickelt, um verletzte und behinderte Veteranen bei ihrer Integration in das zivile Leben zu stärken.

Headstrong Logo

Das Headstrong-Projekt bietet Veteranen aus dem Irak und Afghanistan kostenlose psychiatrische Versorgung an.

Mission Continues Logo

Die Mission Continues unterstützt Veteranen mit Ausbildung und Stipendien bei lokalen Non-Profit-Organisationen ihrer Wahl, in denen sie sich einbringen können.

Ride to Recovery Logo

Equinix geht mit Ride 2Recovery eine Partnerschaft ein, um die geistige und körperliche Gesundheit von Veteranen zu unterstützen, indem Geld für spezielle Fahrräder mit benutzerdefinierten Rahmen-Designs und Anpassungen gesammelt wird.

GI-jobs Logo

Seit 2001, G.I. Jobs® ist die führende Marke in der militärischen Rekrutierung und bietet Artikel, Tipps und Online-Tools an, die Veteranen helfen, verschiedene Karriere- und postsekundäre Bildungsoptionen zu erkunden. Lesen Sie hier die Erfolgsstory von Todd Frey, Veteran und Equinix Angestellter›


Join the Ranks at Equinix. Begin Your Search ›



Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontaktieren Sie uns:

Kontaktieren Sie uns per Telefon


Sales: +41.43.508.4790
Support: +41.43.508.1038

Verbindung per Telefon
Kontakt